Wie macht man Graffiti Marker Nachfüllfarbe selber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bremsflüssigkeit nehmen viele gerne, sonst Schuhschmiere geht auch manchmal, musst einfach mal bisschen rumprobieren mit dem was du hast

Werfragt313
Fragesteller

Wozu Bremsflüssigkeit?

Dayoe01  10.02.2020, 14:56
@Werfragt313

musst natürlich noch Tinte rein ballern, aber dadurch ist es schwerer zu buffen

Werfragt313
Fragesteller
@Dayoe01

Ok macht Sinn :D aber was für Tinte eignet sich dafür?

Dayoe01  10.02.2020, 15:01
@Werfragt313

vom Drucker oder so müsste klappen, einfach gucken was gut flowen könnte, also nicht zu dick ist. Bremsflüssigkeit kannste auch in schon fertige Tinte kippen, wird dann schwerer zu buffen.

Also hard to buff würde ich mir bullig Pullis kaufen die tinte rausfüllen mit spiritus vermischen bremsflüssigkeit vermmäischen (kannste audh weglassen ist dann aber schwerer zu buffen) 24 stunden stehen lassen und taggen gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Sprühe seit zwei Jahren

Vielleicht nen mini Farbeimer nehmen und das mit Wasser flüssiger machen, kenne mich da nicht so aus, oder halt mehr Farbe nach kaufen etc.

Dayoe01  10.02.2020, 14:51

nein die Farbe sollte nicht buffbar sein