Graffiti Leinwand Utensilien?

2 Antworten

Ja die sind gut, Vorsicht mit Bleistift, das kann manchmal sein das der wieder durchkommt. Würde persönlich mit einer hellen Farbe vorzeichnen, bzw einer sehr dunklen je nach Hintergrund der drauf ist....

Zu beachten kommt drauf an was du malen willst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Marker sind sehr gut! 😉

Mit Dosen grundieren (Vorher gut schütteln) und das dann 24 Stunden trocknen lassen.
mit Bleistift ziehst du vor und beim Marker dann vielleicht darauf achten dass du keinen Hellen benutzt, weil dann die Farbe verfälscht oder man den Bleistift sieht, aber das ist ja logisch. Bei schwarzem Marker ist das kein Problem

Bild zum Beitrag

Das hier sind solche Öko-Leinwände, da hat mein Freund keine Dosen als Grundierung genutzt, weil es auch so edel aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kunst und Kultur, Graffiti, Leinwand)