Molowowmarker taggen graffiti?

1 Antwort

Dicke Marker sind allgemein oft undicht. Mein letzter Molotow Masterpiece 660 hatte nen Deckel der sehr schwer auf und zu ging aber dafür dicht war, hatte aber auch das Problem dass beim Pumpen viel zu viel Farbe kam, mit Dripsticks usw hab ich bei Molotow auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, glaube die legen nicht so viel Wert drauf dass die Hände sauber bleiben. Wenn du nach alternativen suchst, bin Fan von allem von Krink, gerade die Dripsticks sind Traumhaft weil die Farben wunderschön sind (vorallem Chrom) und die Kontrolle von Drips- oder eben nicht Drips und der Flow unvergleichlich sind und im günstigeren Segment mit dem Grog Cutter 15 bin ich auch sehr zufrieden... Deckel dicht, Hände sauber.

C1103
Fragesteller

:hmmm...Das ist verdammt schade.Ich dachte mit ihm hätte ich einen guten fang gemacht vor allem weil die Rezensionen super sind.Es muss doch sowas wie einen treuen Begleiter geben den man mal eben aus der Tasche holen kann ohne das man Angst hat das man gleich seine Hose oder die Hände versaut

Rasierer08  13.02.2021, 03:38
@C1103

Jaa finde ich auch, weil ich die Tags mit Molotow auch wirklich schön finde. Aber man kann ja auch Molotowtinte in andere Stifte füllen oder Leermarker, das kommt aufs gleiche raus. Am sichersten sind die Wachsmarker wie Handmixed, die färben null, aber wirklich Drecksicher ist, außer denen, keiner zu 100%. Wie gesagt ich mag die Grog marker sehr gerne, die gibts auch mit kleinerem Tank und dickem Tip , die sind wirklich unauffällig, klein und haben bei mir noch nie Probleme gemacht und die malen auch genau so schön wie Molotows. Aber Krink bleibt das Non plus ultra der künstlerischen Tags.