Was ist die beste Farbe um Marker nachzufüllen von molotow,grog?

3 Antworten

Kommt immer darauf an, worauf du malen willst. Schwarz ist jedoch immer eine gute Wahl. Du kannst einfach in einen naheliegend Graffiti-Shop gehen, oder die gewünschte Farbe im Internet bestellen. Da gibt es meines Wissens nach, mehr als genug Auswahl an verschiedenen Farben.

Ist aber auch nur ein euro weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca 4 jahren writer

Otr hat genau wie grog ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis unter dem Preis kriegst du nichts vernünftiges

Woher ich das weiß:Hobby