Marker mit Farbe?

2 Antworten

Kommt ein bisschen auf deinen Marker an wenn deine Farbe sehr dick ist wirst du Problem haben mit einem Normalen Marker zu schreiben. Bei einem Mop gibt eher Probleme bei sehr flüssiger farbe

Acryl geht immer gibt viele Mischungen aber an deiner Stelle würde ich entweder das Video marker selber bauen vom wildstyle shop schauen und die ink nachmachen oder welche kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Sprühe seit zwei Jahren
moinhallo009
Fragesteller

Habe ich auch nachgemacht aber habe acrylfabre zuhause kann ich die da einfach reinschütten