Acrylfarbe als Marker Ink?

3 Antworten

Man kann vieles, ob das das gewünschte Ergebnis bringt ist die andere Frage. Es hat schon seinen Grund warum gute Farben ihren Preis haben. Oder wie meine Oma immer sagte: Was nichts kostet ist auch nichts. Genau das habe ich immer wieder festgestellt. Wer gute Ergebnisse haben möchte, sollte auch bereit sein, dafür was auszugeben. Ich würde daher immer zur Original-Farbe greifen.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Theoretisch glaub ich schon weil hab’s mal versucht aber ich glaub man muss das länger umrühren weil bei mir waren die ganze Zeit diese Acryl Klümpchen.

Ich bin mir auch nicht so sicher ob es überhaupt guter ink sein wird.

Klar geht das! Sollte bloß vorher schon ein Acrylmarker gewesen sein. Sonst hast da noch iwelche anderen Lösemittel drin, die evtl. nicht mit Acrylfarbe 'kompatibel sind'.

https://youtu.be/-ZHb0_9U7YI