Grilldip aus Fleischsaft?

Ist leider unscharf

1 Antwort

Also nur den Fleischsaft fände ich komisch. Was ich kenne, ist das man in der Pfanne nochmal Zwiebeln anbrät mit Rotwein ablöscht und dann den Saft wieder dazu gibt und nochmal ordentlich auf- und einkocht. Dann wird das eine sehr kräftige Soße, wo man auch prima Pommes reintunken kann.

Das Pulver keine Ahnung. Kann das einfach eine Art Pommes-Gewürz sein (Salz, Paprika, getrocknete Kräuter)?!?

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.