Marker selber bauen?

2 Antworten

Was versteht man unter einem Graffiti Marker ?

Man kann sehr vieles selber machen, auch Marker.

Kleiner Tip:

Du nimmst so ne Schuhcreme Tube, welche flüssige Schuhcreme enthalten und so einen runden Schwamm drauf haben. Diese schüttest du aus und füllst dir da Tinte, Tusche etc deiner Wahl rein.

Das ergibt einen sehr großen Strich und mit ein wenig Übung, kannst du durch Druck auf die Tube wunderbare Drips machen.

Natürlich nur zur Verwendung an  eigenem Eigentum z.B. Leinwände.

Lolulolu  08.07.2020, 02:46

Ich hab Zuhause ne s Bahn stehen geht das auch

Saltbomb  12.07.2021, 20:51
@Lolulolu

Geht überall, nur mit den möglichen Konsequenzen musst du selber klar kommen. ;D

Also ansonsten auch jede Art von Flasche (am besten mit etwas größerer Öffnung) und dort einen fest zusammengerollten Putzlappen reinquetschen...

Aber Vorsicht das Ding macht richtig Sauerei und wenn die Farbe leer is müsste n neues bauen

ansonsten einfach mal auf YouTube nach "homemade graffiti marker" suchen