Haare zwei mal in der Woche glätten?

4 Antworten

Also den Haaren tut das definitiv trotzdem nicht gut.

Ja, natürlich ist das schädlich. Die Haare werden ausgetrocknet und nach und nach splissig, "Hitzeschutz" hin oder her.

Übrigens: Die meisten Hitzeschutz-Spray enthalten schlechten Alkohol, der die Haare nur zusätzlich austrocknet.

Es ist definitiv nicht gut für deine haare. Diese hitze und Sprays und alles andere und dann drei mal die woche auch noch. Lass das mal lieber. Deine haare sind schön so wie sie sind

Nein ist nicht gut für die Haare. Warum glätten?