Remington oder Braun Glätteisen besser?

8 Antworten

Ich hatte schon von beiden ein Glätteisen, von Braun und Remington. Mit dem von Remington war ich anfangs zufrieden, doch dann immer weniger und dann war es kaputt und ich kaufte eins von Remington und damit geht es richtig richtig super, besser als mit dem von Braun. Und es ist bisher länger "am Leben", als das von Braun. Das kommt dann natürlich aber auch wieder auf deine Haare drauf an, vielleich wäre bei dir auch eins von Braun sehr super. Ich jedenfalls rate zu Remington. :)

supertrouper06
Fragesteller

Ich hab eher wellige, trockene Haare, aber ich denke, ich kaufe eins von Remington :)

Hallo supertrouper, ich denke die Marke ist nicht wichtig, aus eigener Erfahrung weiß ich das die Glättplatten nach Möglichkeit aus Keramik sein sollten. Lieben Gruß Birgit

Ich kann dir leider nichts zu einem Braun Glätteisen sagen, aber ich hab seit einigen Jahren ein Glätteisen von Remington, was mir seitdem hervorragende Dienste geleistet hat und (nebenbei gesagt) bloß 30 Euro gekostet hat. Ich kann dir also Remington empfehlen ;) Damit bist du jedenfalls auf der sicheren Schiene.

bringt doch alles nichts... kauf dir nen billig teil von rossmann oder so. Für 7 €kriegste da nen ding das 2 jahre hält. dann kaufste dir nen neues. Vielleicht brauchst du dann keins mehr---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------