Welches Glätteisen kaufen, haarfreundlich?

3 Antworten

Liebe Betti14,

wenn Du auf der Suche nach einem Glätteisen bist, das optimale Stylingergebnisse erzielt und zugleich eine schonende Temperatur nutzt, dann ist ein ghd Styler die beste Wahl. Das belegen viele Testergebnisse und v. a. auch Umfragen unter Nutzern und Stylisten. Wenn Du schnell bist - noch 5 Tage - bekommst Du 30€ Nachlass auf einen Styler Deiner Wahl. Besuche doch einfach mal die ghd Website.

Du wirst sehen, dass belegte, wissenschaftliche Tests eine für das Haar schonende Temperatur ergaben, welche alle ghd Styler nutzt. Wenn Du also einen ghd Styler kaufst, bist Du absolut auf der sicheren Seite und kannst nichts falsch machen. :-)

Liebe Grüße

ghd Deutschland

Hallo :)

Ich würde dir ein Glätteisen von ghd empfehlen, die glätten sehr schonend sind aber auch etwas teurer. Das Glätteisen von Babyliss mit Dampfglättung habe ich zuhause, jedoch ist es sehr schwer und unhandlich zum glätten, rate dir eher davon ab.