Da wo die Menschen arbeitsbedingt auf einander angewiesen sind/waren : NRW und im Norden. Auch sind Menschen aus den neuen Ländern sehr kollegial. Die aggressivsten Menschen leben in der Einzelkämpfer-Stadt Berlin erlebt. Die arrogantesten, aber dafür bestfrisiertesten in Düsseldorf.

...zur Antwort

q = querliest Dich

r = reicht Dir seinen Ärmel, wenn Du weinst

s = sagt Dir auch das was Du nicht hören willst

t = treu

u = unverschämt charmant

x = ixt Deine Launen aus

y = ..ach mach doch Dein Mist allein, man...

...zur Antwort

 Darunter können Dämmplatten . Gibts in verschiedenen Stärken.Und einen guten Laminat drüber, dann geht das. Natürlich nicht mit High-Heels drauf rum klackern.

...zur Antwort

Ich mag nicht an Männern vorbeigehen, von denen mich dann noch wer dabei grüsst...Ich begrüsse die räumliche Trennung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.