Frage von DieKartoffel,

Wo Leben Die Nettesten Menschen Deutschlands ?

Hi Leute ich hab mal eine Frage. Also in welchem Bundesland leben denn die nettesten Menschen ? Und wo die unfreundlichsten ? Ich komme aus Sachsen Anhalt und würde auch gern wissen auf welchem Platz ich wäre.

Danke schon im Vorraus !

Support

Liebe/r DieKartoffel,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jimmini,

Da wo die Menschen arbeitsbedingt auf einander angewiesen sind/waren : NRW und im Norden. Auch sind Menschen aus den neuen Ländern sehr kollegial. Die aggressivsten Menschen leben in der Einzelkämpfer-Stadt Berlin erlebt. Die arrogantesten, aber dafür bestfrisiertesten in Düsseldorf.

Kommentar von DieKartoffel ,

dankeschön !

Antwort
von derastronom,

In der Österreichischen Botschaft in Berlin!

:-)

Kommentar von Entdeckung ,

;-)))

Antwort
von teuto47,

In NRW die Nettesten. Sachsen na ich weeß nich.

Kommentar von Alicjaaa20 ,

Doch nicht in NRW o.O wohne da auch und die sind bestimmt nciht die nettesten xD

Kommentar von Saramia111 ,

die schlaker sind nicht unbedingt nett zu mir xD Ich bin ja Dortmunderin also :P Aber in aachen sind auch alle voll nett

Kommentar von teuto47 ,

Schlacker und Dortmunder sind beide nett.... müßt IHR Euch denn immer zanken :-))

Kommentar von Saramia111 ,

Ist man doch schon fast gewöhnt :D

Antwort
von WiInf,

In Niedersachsen genauer gesagt im Emsland leben die nettesten Menschen!

Kommentar von DieKartoffel ,

danke !

Antwort
von NinetiesResult,

Ich meine gehört zu haben, je weiter im Norden, desto kälter die Menschen.

Kommentar von DieKartoffel ,

Ich wohne ja nun in Sachsen Anhalt auch bekannt als Land der Frühaufsteher, dann wär ich ja ....ein Normalo^^

Antwort
von Saramia111,

in thüringen sollen die menschen am UNGLÜCKLICHSTEN sein , und in hamburg am glücklichste also schätze mal in hamburg ;)

GLG

Antwort
von schello,

Die glücklichsten Menschen in Deutschland sollen angeblich in Hamburg und Bayern leben. Aber ob Die nun alle nett sind?

Antwort
von glasstoepsel,

BaWü...

Antwort
von Kyokushinkai,

Es gibt überall nette aber auch Vollidioten.

Antwort
von sonne64,

in mannheim 10000stelle

Antwort
von Schmankerl,

im deutschsprachigen ausland. nett, witzig und voller heimweh..

Antwort
von allwissender007,

schwierig ... ^^

Antwort
von lily081,

ähm.. gibt es so ein wettbewerb ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten