Frage von DieKartoffel,

Wo Leben Die Nettesten Menschen Deutschlands ?

Hi Leute ich hab mal eine Frage. Also in welchem Bundesland leben denn die nettesten Menschen ? Und wo die unfreundlichsten ? Ich komme aus Sachsen Anhalt und würde auch gern wissen auf welchem Platz ich wäre.

Danke schon im Vorraus !

Support

Liebe/r DieKartoffel,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jimmini,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da wo die Menschen arbeitsbedingt auf einander angewiesen sind/waren : NRW und im Norden. Auch sind Menschen aus den neuen Ländern sehr kollegial. Die aggressivsten Menschen leben in der Einzelkämpfer-Stadt Berlin erlebt. Die arrogantesten, aber dafür bestfrisiertesten in Düsseldorf.

Kommentar von DieKartoffel ,

dankeschön !

Antwort
von derastronom,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In der Österreichischen Botschaft in Berlin!

:-)

Kommentar von Entdeckung ,

;-)))

Antwort
von teuto47,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In NRW die Nettesten. Sachsen na ich weeß nich.

Kommentar von Alicjaaa20 ,

Doch nicht in NRW o.O wohne da auch und die sind bestimmt nciht die nettesten xD

Kommentar von Saramia111 ,

die schlaker sind nicht unbedingt nett zu mir xD Ich bin ja Dortmunderin also :P Aber in aachen sind auch alle voll nett

Kommentar von teuto47 ,

Schlacker und Dortmunder sind beide nett.... müßt IHR Euch denn immer zanken :-))

Kommentar von Saramia111 ,

Ist man doch schon fast gewöhnt :D

Antwort
von WiInf,

In Niedersachsen genauer gesagt im Emsland leben die nettesten Menschen!

Kommentar von DieKartoffel ,

danke !

Antwort
von NinetiesResult,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich meine gehört zu haben, je weiter im Norden, desto kälter die Menschen.

Kommentar von DieKartoffel ,

Ich wohne ja nun in Sachsen Anhalt auch bekannt als Land der Frühaufsteher, dann wär ich ja ....ein Normalo^^

Antwort
von Saramia111,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in thüringen sollen die menschen am UNGLÜCKLICHSTEN sein , und in hamburg am glücklichste also schätze mal in hamburg ;)

GLG

Antwort
von schello,

Die glücklichsten Menschen in Deutschland sollen angeblich in Hamburg und Bayern leben. Aber ob Die nun alle nett sind?

Antwort
von glasstoepsel,

BaWü...

Antwort
von Kyokushinkai,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt überall nette aber auch Vollidioten.

Antwort
von sonne64,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in mannheim 10000stelle

Antwort
von allwissender007,

schwierig ... ^^

Antwort
von Schmankerl,

im deutschsprachigen ausland. nett, witzig und voller heimweh..

Antwort
von lily081,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ähm.. gibt es so ein wettbewerb ???

Antwort
von uthiv98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rheinland pfalz und baden würtenberg sind die neetsten

Kommentar von DrBretzel ,

stimmt nicht >:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten