Stufen rauswachsen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare wachsen ca. 1cm im Monat, also würde ich es mir überlegen wie viel ich Abschneide. Wenn du nur die unteren Spitzen schneiden lässt, werden die Haare schon auf eine gemeinsame Länge kommen. Habe ich auch so gemacht. Wenn die kürzeren Haare zu kaputt sind, kannst du ja den Friseur bitten, nur 1 cm abzuschneiden.

Bei den Stufen nur die Spitzen nachschneiden, dann geht das schon. lg

LauraLausemaus
Fragesteller

aber dann bleiben sie doch so kurz?

user1444  24.06.2012, 21:56
@LauraLausemaus

Du musst halt weniger wegschneiden als nachwächst. Dauert zwar etwas länger aber die Haare bleiben Gesund und sehen schön aus. lg

Bis zur kürzesten Stufe abschneiden und dann alles rauswachsen lassen, redikal aber so umgehst du das Problem. :P Aber wenn du deine Haare gut pflegst und ihn nur wenig Hitze aussetzt dann werden die heil bleiben. Sonst musst du mal mit deinem Friseur reden. :)

LG Jule :)