Friseurvorschläge?

4 Antworten

bräuchte ich nicht ein paar Anregungen und Inspiration

Dann bekommst Du - wie gewünscht - natürlich auch nichts.

LittleShadow65
Fragesteller

Das war keine Absicht, die Autokorrektur hat sich Mal wieder einen Spaß erlaubt:)

labienlutscher  26.04.2019, 20:27
@LittleShadow65

Schade, dass das Korrekturlesen auf dieser Webseite verboten ist!
Wenn Du aber selbst nicht weisst was Du für eine Frisur willst, dann solltest Du vielleicht mit der Suche anfangen. Fotos und so.

kannst dir deine friese "zusammenzimmern" aus den elementen
rasiert/ganz kurz
dreadlocks
lang
kurz
alles natürlich in allen erdenklichen farben.
zb pony vorne kurz der rest des kopfs dreads, iro aus dreads, iro ohne dreads, iro mit kurzen haaren an der schläfe, chelsea-cut (diese skinhead-frisur für frauen), sidecut usw guck dir am besten bilder von punk/emo veranstaltungen an oder videos.

Wie lang sind deine Haare jetzt?

Wenn du Richtung Punk oder Emo gehen willst, ist eigentlich die Farbe am wichtigsten, die sollte dann keinesfalls zu natürlich sein.

Klassische Punk und Emofrisuren wären eher glatt und etwas stufig, oder auch mit Sidecut oder Undercut, bis hin zum richtigen Mohawk oder gar Chelsea Cut.

Was würde dir am Besten gefallen?

LittleShadow65
Fragesteller

Meine Haare gegen ca bis zu meinem bzw habe ich einen Undercut. Ansonsten habe ich meine Haare bereits gefärbt gehabt (dunkles Grün). Mir gefällt so eine Art "sanfter" Death Hawk mit Ear Tails:) Also auf beiden Seiten einen Sidecut, an den Ohren die Tails und die Haare Mal im Zopf und Mal gestylt.

Caarinaa111  26.04.2019, 21:35
@LittleShadow65

Das klingt schon mal cool. :)

Weis jetzt aber nicht genau was du mit Ear Tails meist. Ich weis nur das manche bei Sidecuts oder Mohawks solche Bangs oder Tails vorne stehen lassen. Sind Ear Tails dann das Gleiche einfach vor den Ohren? Hab ich noch nicht gesehen, sieht aber bestimmt intressant aus.

LittleShadow65
Fragesteller
@Caarinaa111

Ja, das sind eigentlich Strähnen die man am Ohr lässt, ein paar Zentimeter lang:) und danke, das war echt hilfreich!

Vielleicht einen Mohawk, und dann ein bisschen auftoupieren, damit es nach mehr Volumen aussieht.

Oder eine Mischung aus Chelsea und Mohawk, so das du vorne noch einen Pony hast, aber hinten beide Seiten abrasiert sind. Den Pony könntest du dann in einer Kontrastfarbe färben.