Wie macht man emo-haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest erst einmal zum friseur gehen und dir deine haare stufig schneiden lassen. zeig ihnen am besten dieses bild. dann kannst du dir auf youtube tutorials anschauen. gib einfach "emo/scene hair tutorial" ein und dann hast dus mit ein bisschen übung auch drauf^^

auf dem bild sinds scene haare.. such einfach bei youtube Scene Hair / Emo Hair dann findeste viele anleitungen.. aufjeden fall brauchst du einen kamm und haarspray^^

also zu erst gehst du zum frisur und lässt deine haare extrem stufig schneiden und die einen schräg-ponny schneiden. dann besorgst du dir einen tupierkam für ca 2 euro und sehr viel haarspray ;-D . zuerst musst du deine haare ganz glatt glätten und sie weich kämen. wenn du das gemacht hast fängst du von der oberen scheitel seite an deine haare zu tupieren und dabei immer wieder haarspray drauf zu sprünen. wenn du das auch gemacht hast ,hast du schon die grund vorlage . als nächstes kämmst du leicht deine haare damit sie nicht so zerstrubelt aussehen. dann tupierst du deine haare wieder & machst wieder sehr viel haarspray drauf. das machst du so lange bis du deine gewünschte form/frisur hast. und am ende nur noch von oben leicht ankämen und fertig ^^.

die kommen von allein wenn mann ein echter emo wird

chynthia7227  03.10.2012, 16:07

hahaha ich lach mich schlapp ^^ xDDD