Von dunkelblond auf Hellblond/aschblond?

2 Antworten

Dementsprechend müssen sie aufgehellt werden. Also blondiert. ^^ und dann mattiert mit nem kühlen Ton, damit sie aschblond werden. Sowas erklären dir aber auch die Leute im Friseurbedarfladen.

Pass bitte auf dein Unterton ist goldig und wenn du mehr Gold als Nuance dann wird das mega goldig

Aber wenn du schon selber balayage machst, dann müsstest du logischerweise auch wissen was du bei dir machst und zum Ziel kommst 🤐😶 nicht böse gemeint weil es mich triggerd (schreibt man es so)?

Lass dir deine Haare leicht aufhellen und dann zum Schluss gehst mit Tönung hellblond asch ODER du nimmst einen Ton im als Farbe in dem Ton und jemand muss es nur können oder du aber schwierig weil ich nicht weiß welche Firma ihr nehmt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung