Wuschelige Haare ;) - Wie stylen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache deine Haare gaaaaaaaaaaaanz leicht nass. Oder mache deine Hände nass und fahr damit durch dein Haar.

Nimm entweder Wachs (am besten ist das Kokoswachs) oder Gel (Got2Be) mache eine Haselnuss-große Portion auf deine Hände, verreiben auf den Handflächen und dann fährst du damit durch dein Haar und zupfst dir sie so hin, wie du sie haben möchtest.Zur Not kannst du für einzelne Haarstränen auch mehr Gel nehmen!

Ich hoffe das Hilft. Grüße!