Haarspray das nicht klebt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe kurze Haare und nehme ausschließlich Pumpspray, meist das von rossmann, das bilige. Das kann man wieder auskämmen, aber es festigt gut. Ich würde es aber eher in die Ansätze stoßweise sprühen, damit die haare eben nicht zu einem Nest werden.

Eine alte Haarspray-Benutzerin ;-)

Versuch einfach mal die Haarspraydose weiter weg zu halten dann sollte es besser gehen und nicht alles verkleben..

benutze doch Geel oder Wachs

snukkies
Fragesteller

Aber wenn ich mir Locken reindrehe ist das unpraktisch danach gel reinzuschmieren