Haare halten trotz haarspray nicht?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Haarspray Stärken, gehe mal zu Rossman oder dm und guck mal nach einem stärkeren Haarspray, wenn du nicht gerade das stärkste hast.

Bild zum Beitrag

Das empfehle ich dir, gibt es in Rossman.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

LG WarriorCatsFanA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Style)
Todeskralle639
Fragesteller

Hatte ich schon gehabt hat genauso wenig geholfen

WarriorCatsFanA  07.12.2023, 15:29

Oh, dann versuch es mal am Abend nass zu machen oder schon am Abend Haarspray zu benutzen und es dann frühs nochmal draufzumachen. Hast du langes oder kurzes Haar?

WarriorCatsFanA  07.12.2023, 15:31

OK... versuche trotzdem mal am Abend schonmal deine Haare nass zu machen

Du solltest im handtuchtrockenen Haar Volumenschaum einarbeiten und zur Fixierung des Styles Haarlack nutzen.

Viel Erfolg.