Soll ich mir eine Emo Frisur machen (bin keiner)?

Bild - (Haare, Frisur, Emo)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht eine Frisur definiert dich, sondern nur du selbst und dein Umgang mit anderen. ^^

schwarz geht halt nicht mehr raus, ausser du lässt es rauswachsen oder blondierst es auf. blondieren bedeutet allerdings massive haarschäden und pissgelbe bis orangene haare. also wenn du sie dir so machen möchtest, dann färb regelmäßig deinen ansatz nach, sonst sieht das assi aus und du wirst sie vermutlich auch jeden tag waschen müssen weil die partie über der stirn wesentlich schneller fetten wird, durch den talg, den die gesichtshaut absondert. ausserdem sitzen die wenigsten haare auf anhieb so, das heißt du wirst vermutlich ein glätteisen brauchen und solltest mit haarstyling-produkten umgehen können.

psychosocial666  26.01.2017, 18:30

Ich habe meine Haare schon über 3 mal blondiert und jeder wundert sich das meine Haare sich gut anfühlen und gesund aussehen. Gegen die pissfarbe gibt es silbershampoo. Aber sonst ist dies ein gut informatives kommentar

DeniseHoover  23.05.2017, 23:48

Blond färben, heller färben und blondieren sind völlig verschiedene Sachen. Um schwarz raus zu bekommen braucht man blondierung, mit den anderen beiden passiert gar nix. Und schwarz wird definitiv nicht schön blond mit leichtem Gelbstich den man mit nem silbershampoo rausbekommt, sondern quietschgelb und orange, da nützt silbershampoo nichts und auch das stärkste Haar ist danach auf deutsch gesagt im arsch. Wiederspruch lohnt sich nicht, hab wöchentlich mit solchen Sachen zu tun und durfte schon einige Sachen retten, bei denen die Leute meinten dass Friseure ja nix können müssen und man alles selber machen kann, weil: steht ja so auf der Packung 😂 probiers aus, ich sag dir wies is und da kannst du mir auch gerne glauben, liebe Grüße von einer Friseurin 😉

Du musst wissen wie gut es zu dir passt, ob es dir gefällt oder nicht. Du musst kein emo für so eine Frisur sein. Wenn es dir gefallt, dann verdammt nochma zieh es durch. Haare wachsen wieder =)

Tu was dir gefällt und frag niemanden online. Aus deiner Frage entnimmt man ja schon, dass es dir gefällt. Dann tu es einfach :) Ich habe mir meine Haare auch einfach anders geschnitten und sie bunt gefärbt :)  Viel glück

Wenn es dir gefällt, dann mach es doch! Es sollte dich nicht interessieren, was andere davon denken.