So wie auf den Bildern gefällt er mir nicht. Aber hier sind einige dabei, die verdammt gut aussehen. http://therighthairstyles.com/bowl-cut/

Im Endeffekt muss es nur dir gefallen.

...zur Antwort

Ich habe lange (Ca 75 cm lang, also bei mir etwas unter die Taille), dunkle, dicke Haare, die von Natur aus glatt bis leicht gewellt sind. Ich habe einen Undercut, den ich aber rauswachsen lasse Ich trage sie fast immer zu einem Dutt ohne Duttkissen, weil es am gesündesten für die Haare ist. Ansonsten lasse ich sie offen, aber ungestylt.

...zur Antwort

Stell ihm bitte Grenzen. Wenn er es nicht akzeptiert, ist er nicht der richtige. Schließlich empfindest du so und nicht er, sowas kann alles zerstören!

...zur Antwort

Nimm lieber kein Head&Shoulders, das enthält viele ungute Stoffe wie Silikone. Ich würde dir Bio-Shampoos, die vegan sind empfehlen, die pflegen meist besser und das Haar lässt sich durch shampoo und Spülung leichter bändigen.

...zur Antwort

Mein Partner kann tanzen und ich finde es attraktiv an ihm. Natürlich würde es mich nicht stören, wenn er es nicht könnte, allerdings kann man so auch mal "höher gestellt" ausgehen, auf edlen Bällen oder sowas.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.