Namen für Schnecke?

9 Antworten

Ich würde sie "Speedy" oder "Roadrunner" nennen :-)

da schnecken mollusken sind fände ich persönlich "molluska" nett und passend !

ja is es ein weibchen oder männchen,wenn weibchen dann wwürd sich die schnecke sicherlich über den namen Bella freuen und wenn männchen,dann freut er sich bestimmt über den namen freddy ;)

SirPeterGriffin  18.01.2017, 07:35

Schnecken sind Zwitter. Da gibt es kein Männchen und kein Weibchen.

llriglana69  18.01.2017, 07:38

dann nenn sie kevin

LeonieFlor  14.09.2020, 21:03

Schnecken sind Zwitter, dass heißt das sie beide Geschlechter haben

Also....
Schneken sind switter das heist das sie sowohl weiblich als auch männlich sind