Tu was dir gefällt und frag niemanden online. Aus deiner Frage entnimmt man ja schon, dass es dir gefällt. Dann tu es einfach :) Ich habe mir meine Haare auch einfach anders geschnitten und sie bunt gefärbt :)  Viel glück

...zur Antwort

Lovoo

...zur Antwort

Jap frauen/Mädchen können dann noch öfter kommen.

...zur Antwort

Die Antwort von Jens war schon perfekt. Du solltest wirklich dran denken das Sex nicht nur aus rein raus besteht. Denn das allein bringt die wenigsten zum kommen

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du reif genug dafür bist. Du solltest Sex und Gefühle klar auseinander halten bzw. trennen können. Auch deine Partnerin/dein Partner sollte dies trennen können. Und das können dir meisten eben nicht. aber scheiss drauf was andere wegen deinem alter sagen. Ich hatte mit 14 schon nh f+ idc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.