Wie "ich liebe dich" umschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein kleine Dinge zeigen dss man liebt. Sowas wie ,,Pass Bitte auf dich auf" , ,,ich brauch dich".... ,,sag Bescheid wenn du daheim bist damit ich weiss das alles ok ist"

SyNTheTicPL
Fragesteller

leider ist die frage schon ein bisschen älter, es hat sich alles geregelt... Leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe aber vielleicht auch gut so :)

psychosocial666  20.08.2016, 02:04

da bist du nich allein hab wahrscheinlich so nen ähnlichen Fall. meistens isses gut so. Naja egal hatte Langeweile also hab ich hier die Antwort geschrieben gehabt

ich hab dich gern, pass auf dich auf, schreib mir wenn du daheim angekommen bist, du bist mir wichtig, ich genieße die zeit mit dir, usw

Zwölf Buchstaben, drei Wörter, ein Satz. LEICHT ZU SAGEN, SCHWER ZU BEWEISEN!!!

Richtig. Ich bin Batman, (BATMAN :,D) Ersatzweise:"Ich liebe dich".

Tut mir leid, warn Scherz.

Vielleicht sowas wie "Ich hab dich sehr gern", "Du liegst mir am Herzen", "Würdest du mit mir eine DVD kucken",

Sind jedoch nur Umschreibungen aus meinem sozialen Umfeld. Kannst ihr sonst nach einer langen Freundschaft "es" sagen.

LG Dhalwim ;) :D <3

Ich würde sagen :
Bitte pass auf dich auf, denn ohne dich fällt es mir schwer zu lachen. Nichts hat ohne dich Sinn :)
Kurz gesagt Ich liebe dich :D

Ich hab dich sehr gerne

Te quiero mucho (spanisch)

Ich empfinde starke gefühle für dich

Ich könnte nicht mehr ohne dich leben

LG;)