Frage von jojojk, 152

Freundschaft plus mit 16?

Hey bin m16 und hab keine freundin aber hab iwie bock auf freundschaft plus wenn ihr wisst was ich meiin und ich überleg ob ich ne bekannte fragen soll? Was denkt ihr?

Bitte keine dummen kommis

Antwort
von psychosocial666, 116

Kommt drauf an ob du reif genug dafür bist. Du solltest Sex und Gefühle klar auseinander halten bzw. trennen können. Auch deine Partnerin/dein Partner sollte dies trennen können. Und das können dir meisten eben nicht. aber scheiss drauf was andere wegen deinem alter sagen. Ich hatte mit 14 schon nh f+ idc

Antwort
von Yape1n, 130

Ich denke für solche Spielchen ist es doch noch ein bisschen früh^^ Und wie hast du dir das gedacht? Einfach eine bekannte fragen ob sie mit dir Schlafen will ? Viel glück:D

Antwort
von nageleisen12, 112

Wenn du meinst, es ist die richtige Entscheidung... Frage die Person, aber bedränge sie nicht zu sehr...

Viel Glück :)

Antwort
von FantasieJunge, 119

Würde ich eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten