Interesse an Freundschaft Plus wie soll ich fragen?

8 Antworten

Würde sie fragen, wie sie dazu steht ob sie sich das vorstellen könnte. Aber in dem Alter, ist das eher selten, da wollen die meisten Mädels ne Beziehung.

Ich denke, du bist noch gar nicht reif für eine Beziehung und/oder Sex. Warte noch einige Zeit ab, bis du etwas älter und reifer bist. Dann kannst du Sex mit einem Mädchen in einer Beziehung haben.

Es kommt ganz drauf an.
Habt ihr euch schon öfters gesehen?
Ist dass Verhältnis zwischen euch vertraut ?
Hat sie interesse an dir bzw. Mag sie dich?
Wenn dies alles nicht zutrifft sorge erstmal dafür.
Dann kannst du weitere Schritte wagen.
Mit ihr z.b. mal einen abend verneigen und offen drüber reden.

Zu der Frage ob es zu früh ist. Das ist jedem selber überlassen ob man sich dafür bereit fühlt oder eher nicht.

Naja.
Im Rahmen des Kennenlernens würde ich an deiner Stelle erstmal ein reales Treffen vorschlagen. An diesem Trefftag lernt ihr euch besser kennen und macht Sachen zusammen, die euch beiden Spaß machen.
Und dann erst kannst du wissen, ob du sie überhaupt wirklich für eine Freundschaft + haben möchtest.
Oder ob du dich sogar verliebst, oder sie dich nicht mehr interessiert.

Wenn du sie noch nie getroffen hast, dann kannst du selbst das gar nicht wissen.
Der Körpergeruch, die Stimmlage, die Mimik und Gestik kann dich anturnen, kann verliebtheit auslösen oder reinen Wunsch nach Freundschaft oder Sex.

Unentwegte  24.06.2017, 13:40

Der meint Sex und sagt Freundschaft, lach...

loema  24.06.2017, 13:52
@Unentwegte

Freundschaft + ist doch das aktuelle Wort für Sex...

"Hast du Lust mit mir zu schlafen?"

Eine Freundschaft plus ist etwas rationales, also musst du auch nicht gefühlvoll oder möglichst raffiniert darauf hinleiten. Entweder sie hat halt Bock mit dir zu schlafen oder nicht.

Gruß Than