Findet ihr kurze oder lange Haare besser?

3 Antworten

Pass mal auf; es gibt Typen, die sehen mit langen Haaren gut aus, Andere wieder mit kurzem Haar.

Das kommt auf die jeweilige Person an, die Gesichtsform...

Wie auch immer, ein Boxerschnitt finde ich für mittlerweile langweilig. Fast jeder 2.te meist "Inländer" rennt mit Boxerschnitt rum.

Von "nicht gefallen" mal abgesehen.

Wenn die Seiten schon kurz waren, dann wird ja eh nur noch oben gekürzt. Super Sache ganz kurz. Ich stehe da auf ganz kurz. Umso kürzer alles, umso besser.

Kurz Mann, aber folge kein blöden Trend, vor 6 Jahren sahen alle aus wie Justin Bieber und wenn ich mir die Fotos jetzt anschaue muss ich extrem lachen, wird in den nächsten 6 Jahren nicht anders sein.