Boxerschnitt mit Brille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es würde ganz gut aussehen, du hast ein schönes Gesicht. Aber du hast mega schöne Haare und so wie es jetzt ist oder sogar noch bisschen länger würde noch viel besser aussehen :)

AnimeIstGeil06
Fragesteller

okay dann bleibe ich doch lieber bei etwas längeren haaren und danke für die Komplimente!

Ich bin ein Boxerdchnitt-Fan, aber dir würde ich ihn nicht empfehlen. Die langen Locken oben lassen dein Gesicht etwas dreieckig aussehen. Etwas kürzer oben wäre gut und vielleicht etwas längere Seiten. Etwas Bart kann ich mir auch mal gut dazu vorstellen.

Es gibt so eine App, da kannst Du Dir den Wunsch Haarschnitt virtuell verpassen und kannst es dann checken, ob’s alles gefällt. Nur mal ein anderer Ansatz…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung