Extremer Juckreiz nach Friseur

1 Antwort

Hallo,

kein Duschgel zum Haare waschen benutzen ! Immer mit Shampoo waschen ! Danach gut ausspülen ! Statt Haargel Haarwax oder Haarmilch benutzen ! Das verhindert Schuppenbildung!

Ab und zu solltest Du auch eine haarkur gegen trockenes Haar machen ! Denn das ist auch gut für die Kopfhaut , die ja bei Dir sehr trocken ist . Deshalb hast Du auch Schuppen !

Sollten deine Schuppen nach 4 Wochen nicht verschwunden sein , fragst Du deinen Friseur beim nächsten Besuch , welche Empfehlungen er hat :-))

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Fussballabend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Xilef654
Fragesteller

Danke