Leichte Schuppen + Juckreiz?

1 Antwort

ich hatte auch eine zeit lang schuppen obwohl ich immer ein anti schuppen shampoo benutzt habe.

ein anti schuppen shampoo trocken die kopfhaut aber viel mehr aus was auch nicht gut ist.

darum empfehle ich dir einfach ein milder normales shampoo zu benutzen. ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es sehr viel hilft, da ich jz auch keine probleme mehr mit schuppen habe. natürlich muss sich die kopfhaut erst daran gewöhnen. gegen das jucken hift das sicher auch, da die kopfhaut dann eben nicht mehr so trocken ist vom anti schuppen shampoo.