T Shirt juckt nach Haare schneiden?

4 Antworten

Hallo :)

Genau deswegen wechsle ich nach dem Friseurbesuch immer rasch die Kleidung --------> dieses Gefühl ist super super unangenehm :( Aber okay... wenn's bei dir eben nicht geht, rate ich dir das Shirt mal am besten gründlich auszuschütteln... die Taktik mit dem Klebeband ist jedoch auch ganz gut!

Alternative: Sauge die verbliebenen Haare im Kragenbereich mit dem Handstaubsauger ab.

Schönes Wochenende :)

Wickel Klebeband um deine Hand, mit der Klebefläche nach aussen und taste damit die juckenden Stellen am Tshirt ab.

Ja is doch klar!
Es sind warscheinlich während dem Haare schneiden ein wenig Haare in dein T-shirt
gefallen.....schütttle es aus,das hilft

Ziehe es aus, drehe es von innen nach außen und schüttle es einmal kräftig aus.

Danke versuche ich sofort