Friseur: Wieso Juckt es nach dem Haare Schneiden so sehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil manchmal auch Restliche kleine Haare noch ins T-Shirt fallen können oder wo Anders hin, dann kratzt es mal, wenn Haarabschnitte hin fallen wo es nicht sollte.

Deshalb gehe ich auch lieber nach den Friseurbesuch zuhause immer duschen, damit es nicht mehr juckt oder kratzt., gerade bei kurzen Haaren nicht selten.

Der Körper hat ja auch kleine Haare, die Transportieren auch Staub, Dreck und Andere Fremdkörper nach draußen wie auch Haarabschnitte vom Rasieren oder Ausgefallene Harre. Das ist was ganz Natürliches, das der Körper sich Selbst Reinigen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlyingCat972
Fragesteller

Danke für die Hilfe ^^

klingt ehrlich gesagt nich ganz normal wenn sie abstehen, wenn sie irgendwo am andern stellen aufliegen ja das kann mal kitzeln, aber es kann auch sein dass du Schuppen hast oder Pickelchen, die können auch am Kopf entstehen.