WAS SAGE ICH ZUM FR1SEUR?

3 Antworten

Bild zeigen wird immer noch am beesten sein um deine Vorstellung zu vermitteln. Ob derjenige das dann genauso umsetzen kann, liegt an seinem Talent und auch an deiner Haarstruktur.

Denke die Haare oben sollten was länger sekn und vlt nen Cur zwischen der Seite und oben

hi...es ist ein Fade Haircut mit einer 0 mm Shave(mit einem Shaver z.b.Wahl) an den Seiten unten anfangend bis zu 12 mm hoch angeschnitten ...die Deckhaare mit 19 mm Maschiene geschnitten Die Konturen sind mit dem Detailer von Wahl kantig zu schneiden...nimm das Bild mit ...ist besser lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MrNobynator
Fragesteller

Ich würds vielleicht noch kürzer haben wollen. Wenn ichs jetzt noch kürzer machen würde. Zum Beispiel 3 mm kürzer, dann soll ich einfach 3 mm überall minus nehmen, oder? das heißt 16 mm sollen die Deckhaare sein und hoch angeschnitten soll des 12 mm sein, oder muss man dann was anderes beachten?

hallo40  11.06.2019, 16:53
@MrNobynator

also noch kürzer an den Seiten dann ist das kein Fade dann wird das eas anderes...ich habe dir oben die genauen mm gegeben...weil mn mit Shaven anfangen muss und das bis 9mm geht gerade so...also nicht 12 dann 9mm lg

MrNobynator
Fragesteller
@hallo40

Und wie viel mm sollten die Deckhaare dann haben, wenn ich die Haare hoch angeschnitten auf 9 mm schneiden lassen würde ?

MrNobynator
Fragesteller
@hallo40

Also sollte ich dann von 0 mm hoch anschneiden bis auf 9 mm, und die Deckhaare dann auf 12 mm machen? Ich hab des jetzt nämlich diesen Mittwoch vor beim Friseur zu Machen, will halt nichts falsch machen.