friseur besprechung

zayn malik - (Haare, Style, Frisur)

7 Antworten

hab sie so ähnlich, ganz einfaches ding bruder, du sagst, dass du nen Undercut haben willst ohne seitlichen übergang und lässt sie auf der seite und hinten auf eine länge von (in meinem Falle 6mm) schneiden und oben um auf eine länge von seinen haaren zu kommen 6 CM! (circa) Ich persönlich hab 4 cm oben, sieht besser aus meiner meinung nach. Aber frag den Friseur vorher, ob sich sowas mit dienen Haaren anstellen lässt, da ich finde, dass diese Frisur bei blonden dünnen haaren sche*ße aussehen würde. Nimm zur sicherheit mal das Bild mit und frag die friseuse.

Hi, vielleicht kannst du das Foto ausdrucken und ihm zeigen? Ansonsten würde ich sagen um den Kopf herum "Undercut" und oben länger, wobei vorne über der Stirn nach hinten geföhnt wird. Gut finde ich, wenn du ihm zeigst, wo die Grenze kurz/lang verlaufen soll. LG Korinna

"Ich hätte gerne einen Undercut mit 6 mm (oder wenn du's erstmal nicht so kurz willst 9 mm) an den Seiten." Ich würde das Bild auf jeden Fall ausdrucken und mitnehmen :)

Du wilslt ein undecut haben, 6 mm seiten, oben 4 cm.. etwa, nehm einfach das bild mit dann wird er das schon sehen :)

zeig ihm das Bild dann musst du nix sagen^^

Scwant  30.07.2013, 02:16

Auf dem Handy.