Wäre bei den Geheimratsecken eine Transplantation angebracht?

2 Antworten

Es gibt da ein großes Problem. Jetzt hast du die typische Optik, die man in der Situation erwarten kann und keinem negativ auffällt, nur dir ;-)

Läßt du dir Haare transplantieren, geht der genetisch bedingte Haarausfall aber weiter. Dann sind je nach Konstellation auf einmal Stellen kahl, die normalerweise so isoliert nicht kahl sind. Sieht dann merkwürdig aus.

Entweder lebst du dann damit oder du setzt wieder nach mit einer weiteren Transplantation.

beides teuer. oder einfach abrasieren.