Ist das schon Haarausfall?

 - (Stress, Geheimratsecken, dünnes Haar)  - (Stress, Geheimratsecken, dünnes Haar)  - (Stress, Geheimratsecken, dünnes Haar)  - (Stress, Geheimratsecken, dünnes Haar)  - (Stress, Geheimratsecken, dünnes Haar)  - (Stress, Geheimratsecken, dünnes Haar)  - (Stress, Geheimratsecken, dünnes Haar)  - (Stress, Geheimratsecken, dünnes Haar)

2 Antworten

sieht auf allen bildern gleich aus. 100 haare am tag zu verlieren ist normal. für alle anderen probleme frag deinen arzt und therapeuten.

Fabigno
Fragesteller

Aber wieso ist es dann so komisch dünn/brüchig?

sieht völlig normal aus. besprich dich mal mit dem friseur deines vertrauens