Fällt auf das ich haarausfall habe?

Haartransplantation besser?

8 Antworten

In deinem Alter hab ich auch noch gedacht, das wäre schlimm. Dann hab ich gemerkt, dass es um den Haarwirbel herum viel schlimmer ist :o)

Wenn du dir sehr lange Haare wachsen lässt sieht man das nicht mehr, deshalb merkt man bei Frauen oftmals dir Geheimratsecken oder hohe Stirn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du wer sich darüber aufregt oder dich gar hänselt ist einfach nur doof es ist doch nicht fie frisur die einen menschen ausmacht und es kann möglicherweise auch eine krankheit dahinter stecken oder du bist familiär vorbelastet das nennt man dann vererbung mach dir einfach nichts draus

zorin68  27.06.2020, 09:24

mach doch selber witze über dich zum beispiel diesen ich entwickle grad die fleischfarbene badekappe oder sowas ähnliches

Dazu muss man das ganze Gesicht sehen um das richtig beurteilen zu können . Wenn ich so ein Foto machen würde, würde auch meine Stirn ausgeprägter aussehen. Ich finde es sieht normal aus . Hast halt nicht mehr so viele Haare, aber sonst sehe ich da nichts auffälliges