Ist Man(n) mit einer hohen Stirn und Geheimratsecken automatisch hässlich?

Ichweisses75  10.01.2023, 20:54

Wie soll eine Türkeireise deine zukünftige Glatze verhindern?

4 Antworten

Am besten damit leben. Andere finden dich sicher attraktiver, als du dich. Es geht zwar auch umgekehrt, dass Personen sich selbst über"bewerten", aber meist sind wir selbst unsere stärksten Kritiker.

Männlichste Lösung: Runter mit dem Rest, Langhaarschneider ohne Aufsatz. Gegebenenfalls Bart als Ersatz.

SoHilfMirDoch  09.03.2023, 22:33

Männlichste vielleicht schönste jedoch nicht

Nicht zwangsläufig. Riese aus der Türkei klingt alerdings nicht so wirklich atraktiv

Nein.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.