Haarausfall oder nicht?

2 Antworten

Kommt drauf an wie deine Haare vor einiger Zeit aussahen und wie alt du bist.

Für mich sieht es etwas danach aus.

Haarausfall erkennt man aber nicht wirklich am Aussehen sondern am Haaraufall.

Jekkff
Fragesteller

Oh wirklich? 🥺hab das eigentlich schon länger so bin 14

Jekkff
Fragesteller
@Jekkff

Glaubst du wirklich?🥺

Vermutlich ist das Dein normaler Haaransatz. Ich würde das nicht als Haarausfall bezeichnen. Es ist normal, dass sich der Haaransatz mit der Zeit etwas verändert. Bei Kindern ist die Haarlinie vorne rundlich, während sie bei Erwachsenen zu den Seiten hin eckiger wird.