Habe ich Haarausfall? Ja, nein?

4 Antworten

Nein, das sieht alles gut und normal aus. Ein Verlust von etwa 100 Haaren pro Tag ist normal.

Falls du oft heiß duschst und jeden Tag kämmst kann es schon vorkommen dass ein paar Haare ausfallen aber bei dir siehts nicht so aus. Vielleicht spricht deine Haut abstoßend auf ein bestimmtes shampoo an geh doch mal zu dermatologen falls weiter haare im großen stil ausfallen.

Zähl deine Haare. Das bis zu 100 Stück am Tag ausfallen, ist normal.

nein sieht völlig normal aus