Hilfe, Haartransplantation mit Glatze möglich?

4 Antworten

Trotz Ernährungsumstellung, Bio-Shampoo und Ingwerkur gehen meine Haare und ich immer häufiger getrennte Wege. Die chemischen Produkte möchte ich nicht nehmen - da bin ich einfach kein Freund von. Ich werde im Januar in die Türkei fliegen und mich einer Transplantation unterziehen. Ich bin schon im Oktober da gewesen und habe mir mal alles angesehen - von den dreien, die ich mir zur Auswahl gestellt hatte, hat mir die Bio Hair Clinic am besten gefallen.

Das ist sicher nicht für jeden eine Alternative und ich habe auch echt lange mit meinem Haarausfall gehadert. Jetzt freu ich mich erst einmal und falls jemand wissen will, wie das ausgeht - einfach hier kommentieren und ich werde dann meine Erfahrung schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barbosandrinho  11.06.2020, 00:11

Ja bitte ich würde es gerne erfahren, habe seit 14 Haarausfall. Bin jetzt 16...

Tschuldigung das ich kein Experte in diesem Gebiet bin.

Perücken sind eine gute Alternative. Zuerst nervt es, aber man gewöhnt sich daran. Dabei sehen die halt echt nice aus.

Außerdem ist auch eine Glatze inordnung. Du brauchst ja nicht umbedingt Haare auf dem Kopf. Gibt Genug die das ohne Haarausfall gemacht haben.

Mach eine Haartransplantation in der Türkei, aber auch dir ne seriöse Klinik aus.

Schlaukoepfi
Fragesteller

Hi, sicher dass das ohne Haare, also auch für einen Chemotherapie Patienten geeignet ist ?

Transplantieren ist nur was, wenn es nur um große Geheimratsecken geht. Bei einer Halbglatze reichen die Nackenhaare nicht aus.

Sonst bleibt nur alle 3 Wochen Toupet draufkleben. Kann man auch selbst machen. Es gibt einige youtube Kanäle dazu.

Schlaukoepfi
Fragesteller

Nicht hilfreich !