Ist das wirklich kein Haarausfall Haare sind fertig und nass gerade man sieht Kopfhaut?

1 Antwort

Also ich persönlich finde, dass es nicht nach Haarausfall aussieht sondern relativ normal (es ist normal dass man die Kopfhaut sieht, ist bei jedem unterschiedlich.) Im Endeffekt kannst nur du wissen ob dir auffällt ,dass vermehrt ganz viele Haare ausfallen (über 100!) sowas sollte schon auffallen. :) Kannst ja darauf achten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.