Ist es normal, wenn man mehr kopfhaut sieht, wenn die haare noch nass sind?

2 Antworten

Alles gut! Das ist kein Haarausfall oder sonst was, das ist komplett normal, mach dir keine Sorgen. Dadurch bekommen die Haare mehr Luft und so auch mehr Volumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal. Das nasse Haar hat keine Fülle, die bekommt es erst beim Trocknen mit dem Fön. Zwischen den einzelnen Haaren ist dann viel Luft, das nennt man Volumen.

Also mach Dir keine Gedanken.