Habe ich Haarausfall (männlich)?

Hier ein Bild von vorne
 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Haarausfall)

5 Antworten

Bleib ganz ruhig. Männer bekommen nicht weniger Haare. Die wandern im Laufe der Zeit nur an tiefer gelegene Körperregionen.

Natürlich könntest Du zur Vorsorge östrogenhaltige Medikamente zu Dir nehmen - aber die haben Nebenwirkungen, mit denen Du noch unglücklicher werden könntest.

Also eig merkt man ja ob man Haarausfall hat oder nicht. Wenn dir viele Haare ausfallen, dann ist das der Fall. Man sagt normal ist es wenn man bis zu 100 Haaren am Tag verliert. Und wenn du denkst dass du mehr verlierst, dann würde ich lieber zum Arzt gehen. Die wissen Bescheid.

Jeder Mensch verliert täglich ca. 80 - 100 Haare .... sind es deutlich mehr, leidet er an Haarausfall und dann sollte man sich einfach mal gründlich untersuchen lassen, um die Ursache dafür herauszufinden.

Ich finde, das sieht ganz normal aus.
Wenn Sie nass sind und zusammenkleben, ist das ganz normal.

Ich finde das Problem ist eher dass die sehr fettig aussehen. Geh lieber vorsichtshalber zum Arzt damit. LG und einen schönen Sonntag Tilly

verreisterNutzer  11.03.2018, 14:43

Ist wahr. Gel oder Wachs was er sich drauf gekloppt hat.

Dtz01577
Fragesteller

Hmm das glänzt weil die nass waren und ich das Bild mit Blitzlicht geschossen habe

minkahesu  11.03.2018, 14:49

Sollten nicht eher die Leute zum Arzt gehen, die KRANK sind?