Olivenöl und Rizinusöl für Wimpern?

4 Antworten

hilft definitiv, bei olivenöl bin ich mir nicht so sicher aber rizinusöl sicher sonst kannst du auch vaseline nehmen :)

Keianigbro
Fragesteller

Dankeschön

Rizinusöl ist super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Öle pfelgen zwar Haare, Augenbrauen, Wimpern und auch Nägel ganz gut. Schneller wachsen oder länger wachsen tut davon aber nichts!

Ich habe Rizinusöl eine Weile verwendet und sehr schnell Ergebnisse gesehen. Meine Wimpern sind länger und dichter geworden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sally1722411  17.02.2021, 12:41

Kann man dadurch Wimpernausfall bekommen