wachsen wimpern durch olivenöl?

7 Antworten

Vaseline hilft, brauchst aber Geduld. Die Vaseline pflegt die Wimpern und dadurch brechen sie nicht ab oder fallen aus, und nach einer Zeit sind die Wimper dann dichter und länger. Versuchs mal aus also bei mir bringt es wirklich was, brauchst nur Geduld.

Auch durch andere Produkte wie zB. Kokosöl werden die Wimpern, Augenbrauen u Haare gepflegt. Du kannst es natürlich trotzdem mal probieren aber nen wirklichen Unterschied in der Länge u Dichte wirst du nicht feststellen

 Am besten ist für die Wimpern Rizinusöl, es soll die Folikel, aus denen die Wimpern wachsen besonders stimulieren...
Ich glaube zwar nicht, dass sie dadurch mehr wachsen, aber sie werden gepflegt, wodurch sie eventuell länger "leben".

Olivenöl ist mit Sicherheit eine gute Pflege für die Wimpern aber sonst kannst du es mit vaseline oder Rizinusöl versuchen.