Frage von Michelleme, 43

Meine Wimpern sind kaputt, einfach abgebrochen. Wachsen die trotzdem wieder nach und werden länger?

Hallo liebe com, Ich hab ich eine ewas komische frage;) Und zwar ist mir beim schminken bzw. Beim biegen meiner Wimpern, hinten an meinem Wimpernkranz einige Wimpern abgebrochen, also sind sie jetzt kürzer. Ich wollte fragen ob diese trotzdem noch nachwachsen bzw. länger werden??:)

Antwort
von Bringmichweiter, 43

Hey! Dann solltest du deine Wimpern auf jeden Fall schonen... Sie werden im Normalfall wieder nachwachsen, allerdings kann dies ziemlich lang dauern. Wie wäre es mit Rizinusöl? Ich hatte auch immer extrem lange aber auch sehr undichte Wimpern, undicht daher, da ich sie immer beim biegen mit der Wimpernzange verloren gegangen sind. Schritt 1: Lege deine Wimpernzange mal für ein paar Tage / Woche zur Seite Schritt 2: • Wimpernserum ( natürlich gibt es auch noch Alternativen wie von Revitahlesh! Habe bis jetzt nur gutes darüber gehört , doch bis man einen Unterschied von Länge und Dichte festellen kann, muss man sich viele Wochen gedulden

Antwort
von Larissa11113, 41

Tuh etwas Vaseline auf den Wimperkranz und auf die Wimper dann werden die Wimpern um einiges länger und es verhindert meistens dass sie abfallen da es die Wimpern stärkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community