Ist Olivenöl gut für die Wimpern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese diese Fragen hier öfters. Olivenöl ist kein Dünger. Es hat keinen Einfluss auf Wachstum. Nicht bei Haaren und auch sonst nicht. Es kann gut für die Haut sein, wenn man eine trockene Haut hat, aber es muss nach einiger Zeit wieder sanft abgewaschen werden. Es oxidiert auf der Haut, besonders im Licht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren Importeur und Eigner von Olivenbäumen

Ist gut für die Haut aber für Wimpern sagt mir nichts.