Frage von LeDreamer, 120

Werden die Wimpern durch Knoblauch auf den Wimpern dicker?

ja ich weis klingt ziemlich schräg aber das habe ich schon oft gelesen^^. das soll den wachstum der wimpern beschleunigen und die wimpern dicker machen. funktioniert das??

Antwort
von Aquilaya, 79

Deine Wimpern bleiben wie sie sind. Knoblauch brennt nur unnötig am Auge. Mach dir eine Wimpernverlängerung, kleb dir Fake Lashes auf oder lass dir die Wimpern beim Friseur färben. Kostet 6 EUR und deine Wimpern wirken für 1 Monat dichter und länger. Auch ungeschminkt. 

Antwort
von Finda, 83

Ja. Schon. Aber Zwiebelringe sind noch besser.
Weihnachtskugeln sind ja jetzt gerade wieder out.

Antwort
von wolfram0815, 78

Dann leg ich mir auch wo was drauf.

Kommentar von Aquilaya ,

Omg du Ferkel!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community